Organisatorische Hinweise zur Veranstaltung

28.11. - 29.11.2016

Veranstalter:

Arbeitsgruppe Fachtagungen Jugendhilfe
in der Deutsches Institut für Urbanistik gGmbH
Zimmerstraße 13-15, 10969 Berlin
Telefon: 030/39001-136 Fax: 030/39001-146
E-Mail: agfj@difu.de
Internet: http://www.fachtagungen-jugendhilfe.de

Tagungsort:

Tagungswerk Jerusalemkirche
Lindenstr. 85
10969 Berlin

Anmeldung:

Bitte melden Sie sich schriftlich bis zum 12. November 2016 an.
Ihre Anmeldung ist verbindlich. Die Anmeldebestätigung/Rechnung erhalten Sie zeitnah nach Ihrer Anmeldung. Bei Abmeldung Ihrerseits nach dem 12.11.2016 ist die volle Gebühr gültig; die Tagungsunterlagen werden Ihnen in diesem Fall zugesandt, selbstverständlich kann Ihre Anmeldung aber auch auf eine andere Person in Ihrer Dienststelle übertragen werden.

Sie erklären sich als Teilnehmer/in damit einverstanden, dass Ihre Anmeldedaten für die Teilnehmer- und Adressverwaltung im Rahmen dieser Veranstaltung gespeichert und verwendet werden. Die Daten unterliegen den gesetzlichen Datenschutzvorschriften und werden nicht an Dritte weitergegeben.

Kosten:

Die Tagungsgebühr beträgt 190 Euro. Bitte überweisen Sie diesen Betrag nach Erhalt der Rechnung/Bestätigung auf das dort angegebene Konto. Getränke und Verpflegung in den Pausen sind frei.

Anreise und Übernachtung:

Anreisemöglichkeiten erhalten Sie mit der Anmeldebestätigung und finden Sie unter www.bvg.de.
Eine Liste umliegender Hotels erhalten Sie ebenfalls mit der Anmeldebestätigung.

Änderungsvorbehalte:

Bei zu geringer Beteiligung behalten wir uns vor, die Veranstaltung abzusagen. Die Gebühr wird in diesem Fall erstattet. Die Übernahme jeglicher Ersatz- und Folgekosten der Teilnehmer wegen Ausfall von Veranstaltungen oder Verschiebung von Terminen sind ausgeschlossen. Aus wichtigen inhaltlichen und organisatorischen Gründen können im Einzelfall Programmänderungen vor oder während der Veranstaltung erforderlich werden.